Haus

Changshu Kailiou Commercial Equipment Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Changshu Kailiou Commercial Equipment Co.,Ltd

Handelsausrüstung Co Kailiou. Ltd. ist ein Berufshersteller für Einkaufslaufkatzen. Mit einem Produktionsbereich von 25.000 Quadratmetern, haben wir einige Roboter automatischen Schweißens „Panasonics“, moderne CNC-Rohre und verbiegende Stahlmaschinen, mehr als 20 High-Teche automatische Schweißgeräte der Sätze und eine automatische Pulverbeschichtungslinie. Auch wir haben ein Labor für die Prüfung unserer Einkaufslaufkatzen. Es schließt ein „Hochs und Tiefs-Temperatur“ Testgerät, abfressendes Testgerät, Testgerät der ultravioletten Strahlung und eine „Lasts- u. abgrifffeste“ Ausrüstung für Gießmaschinen etc. mit ein.

        Z.Z. erreicht unsere jährliche Produktion der Einkaufslaufkatze 500.000 Einheiten, und mehr als 95% unserer Produkte werden in herum 50 Länder exportiert. Als berühmte &valuable Marke wurde Kailiou als „berühmte Marke von Suzhou“ geehrt. Unsere Produkte haben SGS-ISO geführt: 9001-2000 Qualitätssicherungssystem-, GS-, CER- und ROHS-Bescheinigung.
        Unser Managementkonzept kämpft für Qualitätsprodukte und entwickelt sich durch Glauben und starke Stärke. Alle Kunden sind mit unseren Produkten, Dank für das Vertrauen und das Wählen wir sehr erfüllt! Wir begrüßen Sie herzlichst, um unsere Firma zu besuchen und schauen vorwärts zu den Gelegenheiten des Zusammenarbeitens mit Ihnen.
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Andere

Marken : KAILIOU

Anzahl Mitarbeiter : 180~200

Jahresumsatz : 15000000-20000000

Gegründet : 2002

Export-PC : 90% - 100%

Certifcations: CE/GS/ROSH/ISO

Firmengeschichte

Wir gründen im Jahre 2002 Jahr mit einem kleinen Bereich von 1000 Quadratmetern und Hauptgeschäft ist für lokale kleine Speicher und Handelsgesellschaft. Bis jetzt werden wir 30000 Quadratmeter Fabrik.  Unsere Produkte sind heraus zu mehr als 56 Ländern versendet worden.

Unternehmensdienstleister

Wir sind der größte Hersteller für Einkaufswagen in den China.We-Versorgungs-Einkaufswagen für Einzelhandelsgeschäfte und entwickeln neue Entwürfe, um das einfachere Einkaufen zu machen. Wir coopreate mit famose Einzelhandel TESCO und WALMART

 

Wir besuchen Ausstellungen:

Firmenteam

Werkstattpersonal: 150 Personen.

QC: 30 Personen.

Büro: 30 Personen.

Kontakt

Addresss: Shanghu-Stadt, Changshu-Stadt, Jiangsu-Provinz, China

Factory-Adresse:Shanghu-Stadt, Changshu-Stadt, Jiangsu-Provinz, China

Home

Changshu Kailiou Commercial Equipment Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5

Changshu Kailiou Commercial Equipment Co.,Ltd

Kailiou Commercial Equipment Co,.Ltd is a professional manufacturer for shopping trolleys. With a production area of 25,000 square meters, we have some "Panasonic" automatic welding robots, advanced CNC pipes and steel bending machines, more than 20 sets high-tech automatic welding machines and a automatic powder coating line. Also we have a laboratory for testing our shopping trolleys. It includes a "high and low temperature" testing equipment, eroding testing equipment, ultraviolet radiation testing equipment, and a “load & wear-proof" equipment for casters etc.

        Currently, our annual production of shopping trolley reaches 500,000 units, and more than 95% of our products are exported to around 50 countries. As a famous &valuable brand, Kailiou was honored as "Famous Brand of Suzhou". Our products have passed SGS-ISO: 9001-2000 Quality System, GS , CE and ROHS certification.
        Our management concept is struggling for quality products, developing through faith and strong strength. All customers are very satisfied with our products, thanks for trusting and choosing us! We sincerely welcome you to visit our company, and look forward to the opportunities of cooperating with you.
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Other

Brands : KAILIOU

No. of Employees : 180~200

Annual Sales : 15000000-20000000

Year Established : 2002

Export p.c : 90% - 100%

Certifcations: CE/GS/ROSH/ISO

Company History

We set up in 2002 year with a small area of 1000 square meters and main business is for local small stores and trading company. Till now, we become 30000 square meters factory.  Our products have been shipped out to more than 56 Countries.

Company Service

We are the biggest manufacturer for shopping carts in China.We supply shopping carts for retail stores and develop new designs to make more easier shopping.We coopreate with famose retail TESCO and WALMART

 

We attend exhibitions:

Company Team

Workshop staff: 150 persons.

QC: 30 persons.

Office : 30 persons.

Contact

Address: Shanghu Town,Changshu City,Jiangsu Province,China

Factory Address:Shanghu Town,Changshu City,Jiangsu Province,China